In welchen Ländern ist das Christentum weit verbreitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Europa, Amerika, südliches Afrika, Australien; in Asien eine aktive Minderheit

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum#Verbreitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
11.01.2016, 17:37

Gut gesagt. Allerdings nicht nur das südliche, sondern fast das gesamte subsaharische Afrika. Die Grafik in Deinem Link sagt es ja.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
11.01.2016, 19:00

@Andrastor...warum so kompliziert? Sich bei GF einloggen, aufe "Frage stellen" klicken, Frage formulieren, Schlagwörter defenieren und Frage abschicken und dann auf Antwort warten, dass ist doch vieeeel einfacher als bei Google "Christentum" einzutippen und auf Bilder zu klicken.

Aber mal im ernst...manchmal frage ich mich wie einige Nutzer hier überhaupt GF gefunden haben...


0