gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchen Ländern hat man als Auswanderer ohne Berufsausbildung überhaupt eine Chance?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 27.10.2007 um 21:42 Uhr

Einer meiner Freunde redet ständig vom Auswandern. Dabei hat er nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung (KFZ-Mechaniker abgebrochen). Gibt es überhaupt ein Land, in das er so reinkommen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auswandern (574)
Auswandern ohne Beruf (1)