Frage von Laraik, 97

In welchen Ländern gibt es noch die Todesstrafe?

Antwort
von Reanne, 55

Iran, Saudi Arabien und viele andere Staaten weltweit, nicht zu vergessen in einigen US-Staaten

Antwort
von AnonYmus19941, 58

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Death_Penalty_World_Map.svg

Legende ist unten

Antwort
von Margita1881, 46

Das allerwichtigste demokratischste Land: USA

Antwort
von Pauli203, 72

Iran, Japan, China, vill Syrien Afghanistan und Brasilien, Amerika und einige andere

Kommentar von BirdyDragon ,

amerika auch? erschreckend...

Kommentar von Pauli203 ,

ja, ich lese oft in den Nachrichten, das die Leute mehrere Stunden mit dem Tod kämpfen weil die Amerikaner kein richtiges Betäubungsmittel herstellen können, deswegen kämpfen sie meistens noch 30 min bevor sie dann sterbem

Kommentar von GerhardRih ,

haben die ihre Opfer vor dem Tod betäubt?

Kommentar von Pauli203 ,

das Betäubungsmittel, ist in der spritze drinnen, doch es hat zu spät oder gar nicht gewirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten