Frage von Schischa3, 58

In welchen Ländern gibt es keinen Tierschutz?

In welchen Ländern darf man alles mit den Tieren machen? Ich meine, dass man nichts gegen das Gesetz macht.

Antwort
von silberwind58, 43

Ich könnte mir vorstellen,das es in China keinen Tierschutz gibt! Kannst ja mal googeln.

Kommentar von Schischa3 ,

Okay, diese essen ja z.B. auch Hunde und so.

Kommentar von silberwind58 ,

Genau !!! Und schau mal auf You Tube,wie die HUnde unter schlimmsten Bedingungen in den Käfigen übereinander gestapelt auf den Tot warten!!!! Ausserdem spiessen die Chinesen alles mögliche mit lebendigem Laib auf die Holzspiesse! 

Kommentar von Cookialla ,

Und hier essen wir Schweine und Hühner, ist das besser?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich esse keine Schweine und Hühner!

Kommentar von kuechentiger ,

Die werden aber normalerweise vor dem Braten getötet, wogegen in China in manchen Provinzen alles, was nicht zu groß ist, lebend gekocht oder gebraten wird.

Kommentar von silberwind58 ,

Willst Du mir jetzt die Chinesische Küche schmackhaft machen??? Nein Danke!!!

Kommentar von Cookialla ,

Ja ok das kann sein, das weiß ich jetzt nicht. Ich hatte mich nur darauf bezogen, dass Schischa3 meinte, er/sie würde es den Chinesen zutrauen, dass es dort keinen Tierschutz gibt, weil dort Hunde gegessen werden. Und das an sich ist ja auch nicht besser als hier. Es gibt tatsächlich Leute, die meinen, Schweine zu essen wäre schlimmer als Hunde zu essen, nur weil Hunde soo süüß sind oder so. Und so was regt mich auf.

Kommentar von Azeri16 ,

Das sie Hunde essen ist auch nicht schlimm, sondern wie sie mit den Tieren umgehen. Da gibt es das lebendige häuten von Tieren als spaß.

Kommentar von ApfelTea ,

ungefähr so ähnlich, wie es bei und mit Schweinen und Vögeln zugeht. Das finden komischerweise die wenigsten Leute schlimm.

Kommentar von silberwind58 ,

Ich finde das sehr schlimm!

Kommentar von kuechentiger ,

Der Unterschied ist, dass es bei uns eben nicht so sein soll, systemimmanente Fehlerquote. In China ist das aber der normale Umgang mit den Tieren, die denken sich nix dabei, als ob die Viecher Gemüse wären.

Kommentar von ApfelTea ,

Ja. Wir sind da wohl eher die Ausnahme :)

Kommentar von Schischa3 ,

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass Hunde essen schlimmer als Schweine essen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass gewisse Kulturen auf eine andere Art von Tierschutz achten als andere. Ich weiss jetzt über China nicht sehr viel. Aber ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Länder sehr auf Tierschutz achten. Ich weiss aber nicht welche. Bei katastrophalen Länder vom Tierschutz her kann man viel mehr bewirken, als wenn man den Tierschutz bei uns noch ein wenig verbessert. Ich möchte mich aber bei anderen nicht dreinmischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community