Frage von omagurkenhauer1, 46

In welchen Ländern gibt es kein Warmwasser?

Wäre froh über schnelle Antworten. Internet Links würden ebenfalls genügen.

Antwort
von germi031982, 12

Also ich frier mir immer ordentlich warmes Wasser ein, denn warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Warmes Wasser wirst du überall finden denn dazu braucht es keine besonderen Mittel. Zu Zeiten meiner Großeltern wurde Wasser mit einem Kessel erhitzt der auf einem Kohleherd stand. Zum Baden wurde kaltes Wasser in den Badezuber eingelassen, und dann mit richtig heißem Wasser gemischt und auf angenehme Temperatur gebracht. Und selbst im tiefsten Busch hat man warmes Wasser, da wird es halt über dem offenen Feuer erhitzt...

Antwort
von schellejaja, 4

Hallo,

du wirst im internet keinen link dazu finden.

Diese Frage kann man so nicht stellen, denn es unterstellt, dass warmes Wasser seitens des Staates bereitgestellt wird. Dem ist aber nicht so. Ein Hausbesitzer erhält von der Gemeinde einen Kaltwasseranschluss (und evtl. Wärme von einer Nah/Fernwärmeleitung). Der Hausbesitzer muss dann selbst dafür sorgen, wie er das kalte Wasser warm kriegt (Gastherme, Boiler etc.).

Gruß Ralph      

Antwort
von TimeosciIlator, 5

In keinem - denn man kann in jedem Land kaltes Wasser mit einem Heißwasserboiler, einem Lagerfeuer oder mit einem Phaser erhitzen.

Nur auf Planeten, wo kein Wasser existiert, wäre dies der Fall. Aber selbst dorthin könnte man ja auch ein paar Fläschchen Selters mitnehmen^^.

Antwort
von kindgottes92, 28

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wo das warme Wasser bei dir im Haus herkommt? Wenn du das verstanden hast, sollte sich die Frage eigentlich erübrigen.

Antwort
von ThomasJNewton, 7

Was ist "Warmwasser"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community