Frage von xEvex, 95

In welchen Ländern gibt es Brötchen?

Ich hab erfahren, dass die in den USA gar keine Brötchen kennen wie wir in Deutschland. In der Schweiz gibt es auch Brötchen, das weiß ich. Wo gibt es überall Brötchen und wo nicht?

Antwort
von GermanyUSA, 60

Also ich wohne in Los Angeles und hier haben wir die gleichen Broetchen wie in Deutschland. Die findest du vielleicht nicht umbedingt im Supermarkt, aber beim Baecker (oft internationale Baecker). Wobei ich hier auch schon im Supermarkt Mohnbroetchen finde.

Zudem haben wir hier das Alpine Village, da findest du alle deutschen Produkte. Die USA haben deutlich mehr internationale Produkte, in den letzten jahren hat sich auch in Sachen Brot und Broetchen nochmal stark was getan.

Viele Produkte in den Supermaerkten sind zudem BIO und GMO-Free.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten