Frage von sternchen2507, 53

In welchen Ländern gab es KZs?

Hey, also ich hab in Google nichts zu dieser frage gefunden, deswegen hoffe ich, dass mir jemand von hier helfen kann :) Hat jemand ne Ahnung wo ich das rausfinden könnte, in welchen Ländern Europas es Konzentrationslager gab?

Danke im Voraus

Antwort
von MarioXXX, 12

In Nordkorea gibt es heute noch. Genauso unmenschlich

https://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_Haengy%C5%8Fng

http://www.krone.at/Welt/Ueberlebende_So_grausam_sind_Nordkoreas_Lager-KZ-aehnli...

Antwort
von Falkenpost, 38

Deutschland, ansonsten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs

Gruß
Falke

Kommentar von Falkenpost ,

Interessant. Negatives Feedback. Weiß jemand warum?

Antwort
von lupoklick, 22

Die deutschen KZ sind nicht vergleichbar in ihrer Grausamkeit mit denen der Erfinder....

Großbritannien "erfand" "Concentration Camps"...

nicht ahnend, was die Nazis aus einer Lager-Idee machen würden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten