Frage von user76767, 48

In welchen Ländern findet man sehr schnell und einfach Jobs und in welchen Ländern ist die Arbeitslosigkeit am niedrigsten?

Antwort
von derhandkuss, 21

Um im Ausland einen Job - oder sagen wir besser mal eine qualifizierte Arbeits-stelle - zu finden, musst Du schon eine Qualifikation vorweisen können und nach Möglichkeit auch Sprachkenntnisse. Denn jedes Land wartet sicher nicht auf unqualifizierte Bewerber ohne Ausbildung, die zudem keine Sprachkenntnisse haben und unmotiviert sind. Also schaust Du erst einmal, in welchem Land welche Berufe gesucht werden und welche Voraussetzungen Du zudem noch erfüllen musst!

Antwort
von emib5, 17

Ich würde sagen, Deutschland steht recht weit oben auf der Liste.

Antwort
von Bestie10, 18

EU weit betrachtet war in Deutschland mit 4,5 % die Arbeitslosenquote am niedrigsten, EU Durchschnitt 11 % und in Spanien/Griechenland mit 22/25 % am höchsten

am schnellsten nen Job finden ... sicher nicht in Spanien

Antwort
von kenibora, 33

Wer oder was bist Du? Was kannst Du? Welche Zeugnisse? Überall gibt es gute Jobs, wenn jemand die Voraussetzungen dazu erfüllt..../hat!

Kommentar von user76767 ,

Ich studiere am Konservatorium Ensembleleitung und Gitarre um Ensembleleiter und Gitarrenlehrer an einer Musikschule zu werden. Deswegen hätte ich bitte gewusst in welchem Land ich sehr schnell und einfach Stellen an Musikschulen bekomme?

Antwort
von AgentOfEmpire, 28

Ich würde sagen Skandinavien! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten