Frage von LittleGirl01, 68

In welchen Läden kann man Handyhüllen bedrucken lassen?

Hi, ich will eine Handyhülle bedrucken lassen, allerdings keine iPhone oder Samsung Hülle sondern eine Hülle für Sony Xperia Z5 compact. Wenn ich im Internet gucke werde ich nicht fündig, denn ich will sie nicht Online erstellen, sondern wirklich in einen Laden gehen will, wo sie dann so eine Hülle erstellen. Kennt jemand einen Laden der so etwas anbietet? MfG

Antwort
von Charlybrown2802, 51

ich finde so etwas sofort: http://www.printplanet.de/handy-huellen/sony/xperia-z5-selbst-gestalten.html

Antwort
von SiSei90, 37

Rossmann. Da gibt es Foto-Automaten, an denen man USB-Sticks mit eigenen Bildern reinstecken kann und am Bildschirm kann man auswählen, was man bedrucken möchte und das Design selbst gestalten. Dann gibts einen Bon und Rossmann gibt die Bestellung auf. Irgendwann kannst du es dann bei Rossmann abholen.

Kommentar von LittleGirl01 ,

Danke für dein Antwort! Weißt du eventuell wie das mit der Qualität des Drucks aussieht?

Kommentar von SiSei90 ,

ich habe noch keine Smartphonehülle gestaltet, aber die Bilder, die ich letztens an den Automaten (gut ich war bei DM, die können das auch) drucken lassen habe, sahen sehr gut aus.

Antwort
von Insomnia777, 39

Online ist ehrlich gesagt die beste Möglichkeit, günstig und schnell. Und die Qualität ist auch gut.

Warum ausgerechnet im Laden?

Es gibt X Websiten die es ordentlich bedrucken lassen würden.

Ich müsste meinen Vater fragen diese zu bezahlen, aber er ist sehr unflexibel, wenn es darum geht sich auf webseiten für eine sache anmelden zu müssen.

Kommentar von Insomnia777 ,

Dann Taschengeld sparen, bis du es dir selbst leisten kannst.

Abgesehen davon:

Die meisten Webseiten (sehr viele sogar) verlangen kein Account. Man kann immer irgendwie als Gast bestellen. Sind wir da ein wenig Paranoid?

Achso ja, es geht nicht ums geld, einfach nur dass ich über  das konto meines Vaters bestellen müsste.

Oh vielleicht bin ich etwas inkompetent, ich hab bis jetzt wirklich nur Seiten gefunden, bei dem man sich anmelden musste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community