Frage von dasistsparta5, 44

In welchen Läden kann man Einweggrills kaufen und was kostet eins grob?

Antwort
von Sillexyx, 26

Im Baumarkt und an einigen Tankstellen gibt es die. Die kosten zwischen 10 und 15 Euro.

Kommentar von Nicolay94 ,

Die Kosten grade mal 3 Euro...

Kommentar von Sillexyx ,

An der Tankstelle habe ich die für 10 Euro gesehen.

Antwort
von diewoelfin0815, 21

Hi dasistsparta5,

wo Du Einweggrills zu welchem Preis her bekommst, hast Du ja schon erfahren. Aber vielleicht ist Dir (und Deinem sich vor Brandspuren fürchtenden Rasen) ja die Info lieber, dass Du einen richtigen Grill auf drei Beinen auch schon für nur 6~12 € in nahezu jedem Postenmarkt und auch jedem Baumarkt kriegen kannst!

Viel Spaß beim Grillen! 

wölfin

Kommentar von dasistsparta5 ,

Zwecks Suizid 

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Ägypten?

Kommentar von diewoelfin0815 ,

P.S.: Ich hoffe inständig, das war nicht als dämlicher Kommentar gedacht, was man so alles mit 'nem Grill anstellen kann...  :-/

Antwort
von RobertMcGee, 32

Lidl, Rewe, Marktkauf fallen mir spontan ein, kosten ca. 3,50€

Antwort
von damentrix, 4

Die bekommt man momentan in fast jedem Supermarkt und liegen so bei 3-5 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten