Frage von Nelly040302, 135

In welchen Läden kann man die produkte von bibi (bibisbeautypalace) schon kaufen?

Bibi hat ja jetzt eine Marke die Bilou heiß und dann hat sie noch so ein produkt entwickelt. Wisst ihr wo man es kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 106

Bei dm kannst du das kaufen, habe ich jedenfalls online gesehen. Im Laden müsste es ja somit auch zu kaufen sein. 

Antwort
von Giirl2000, 64

In jedem DM (sofern es nicht ausverkauft ist) in Deutschland. Und im Online Shop

Antwort
von Mikafan111, 34

Bisher in jedem dm in Deutschland

Antwort
von LeniMusically, 2

DM und Rossmann ;

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Bei dm.

Antwort
von luvU2, 69

in jedem dm

Antwort
von Flubl1, 42

Kauf es lieber garnicht, danke.