Frage von KingSeyfoisback, 71

In welchen Läden kann man denn alles Magneten kaufen(NICHT ONLINE)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sukuum, 30

im baumarkt. oder zb conrad elektronik?

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Conrad verkauft aber nur Elektro Magnete oder?

Kommentar von sukuum ,

das weiss ich nicht. :) die beiden läden sind mir als erstes eingefallen wo ich hin gehn würde dafür.

Antwort
von Hhsjsjsj, 26

Baumarkt

Antwort
von Basti082747, 27

Überall?

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Ich bezweifle das dir Aldi Magnete in aller Größe,Form und Farbe anbietet

Kommentar von Basti082747 ,

naja dann halt nur alle elektronikmärkte