Frage von Koko600, 45

In welchen Läden gibt es Levis T-Shirts?

Hie ich fahre heute shoppen und wollte fragen ob ihr wisst wo man levis t shirts kaufen kann! Danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymesmaedelx, 9

Ich hab mir letztens eins bei svendsen gekauft ich weiß nicht ob es den Laden überall gibt aber bei Kaufhof gibt es auch welche aber als ich dort war gab es immer nur Xl in XXL vllt gibt es die auch bei Snipes ansonsten kannst du dir eins bestellen :)

Antwort
von HansDampf00, 17

Im OEZ in München ist ein Original Levis laden

Antwort
von 0svenjasvenja0, 26

Ich hab mal welche im Kaufhof oder Kaufland gefunden
Allerdings nur in der Männer Abteilung

Antwort
von Habakuk007, 30

Ich meine in den USA singapore und England bzw Großbritannien 

Kommentar von Koko600 ,

Ich meine aber in deutschland ;)

Antwort
von lanlan0000, 24

Im levis store

Kommentar von Koko600 ,

Gibts in der stadt nicht :(

Kommentar von lanlan0000 ,

ok vielleicht im kaufhof