Frage von AntiHipsterGirl, 53

In welchen Läden findet man unbedruckte Turnbeutel?

Früher waren Turnbeutel ja immer bei diesen Grunschul-Schulerranzen dabei (bei mir zumindest) und jetzt würde ich mir gerne wieder so einen Turnbeutel zulegen. Ich würde so etwas aber lieber irgendwo in einem Laden Kaufen statt es per Amazon zu bestellen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 34

Du meinst diese Beutel zum zu ziehen? 

Die hab ich schon in verschiedenen Sportgeschäften gesehen. Wenn du Glück hast kannst du auch noch welche in Second Hand Läden finden. Oder wirklich da wo auch Schulranzen verkauft werden. Es gibt ja heut immer noch Kinder die mit denen unterwegs sind.

Antwort
von Chillkroete1994, 42

Bei snipes