Frage von tappsel, 28

In welchen Läden findet man REIFE Papayas?

Also in welchen Läden habt Ihr wirklich jedes Mal richtig reife Papayas kaufen können und nicht solche grasgrünen, steinharten? Danke!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 24

In sehr guten Obstgeschäften kann man manchmal "Flugpapayas" kaufen, die werden bereits reif geerntet, nach Europa geflogen und zu exorbitanten Preisen verkauft.

Ich verspeise meine Papayas lieber in Asien: überall erhältlich, süß, saftig und sehr preiswert. Das gleiche gilt für Mangos: das "Nachreifen" hier geht meistens schief.

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von UserUserUserUse, 24

Also in Tiefland und Küstenregionen des Tropischen amerikas sollen die laut Wikipedia wachsen also geh ich mal davon aus dass man dort reife Papayas kaufen kann