In welchen Läden bekomme ich Nadel und Faden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nadel und Garn bekommst du schon in größeren Supermärkten, meist dort, wo es Schreibwaren, Geschenkpapier und solche Sachen gibt. Ansonsten in größeren Kaufhäusern, die eine Handarbeitsabteilung haben. Dazu gibt es natürlich noch spezialisierte Nähgeschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jeden Näh und Stoff Laden.Oder bei Rossmann in dem auch Nähabteilung gibt ,oder in anderem Drogerien.Auch bei Billigshop sind gute wall.Mann kann das auch bei Buttinette  bestehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bei kik oder woolworht gibt es sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in vielen Supermärkten, in Kaufhäusern, in Handarbeitsläden, und sogar in vielen Drogeriemärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
22.12.2015, 14:44

und in Drogerien?

0

Karstadt, REWE, Real, Edeka

Aber meist ziemlich versteckt, Du musst mal nach den "Kurzwaren" fragen. Meist in der Ecke mit den Reinigungsmitteln/Schuhputzsachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
22.12.2015, 14:44

auch bei Lidl vielleicht? dann brauch ich nicht so weit zu fahren? Wie sieht es in Drogeriemärkten aus?

0

fast überall, aber ganz sicher in Handarbeitsgeschäften....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage in jedem gut sortierten Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung