Frage von Dovahmon, 63

In welchen läden ( nicht online) kann man einen gameboy advance sp kaufen?

In der modell nummer AGS 101!

Antwort
von LucasAusBerlin, 38

Ich kann aus Erfahrung sprechen wenn ich sage: Kauf dir Konsolen (erst recht gebrauchte) immer im Internet. Als ich mir für n paar ältere Spiele nen Ninento DS Lite kaufen wollte habe ich zuerst bei GameStop geguckt. Dort war ein dreckiger, abgenutzter weißer für ca. 50€.... Eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt das ich bei ReBuy über Ebay für 30€ einen gekriegt habe der fast neuwertig war!Wenn du sowas im Laden kaufst, wirst du nur abgezockt. Aber wenn du darauf bestehst: GameStop; An&Verkauf Läden; Flohmarkt ...

Kommentar von Dovahmon ,

Stimmt hast schon recht, nur leider habe ich bis jetzt im internet kein 101 modell unter 50€ gefunden :/

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Ich hab selber noch so einen von Damals zu Hause, aber wusste garnicht das die so "übermäßig" teuer sind. Könntest du mir erklären wieso? Schließlich kann ich die Spiele ja genauso auf dem DS Lite zocken, welcher günstiger ist.

Antwort
von pino77, 23

Bei einem gut sortierten A & V, man kann das Gerät dann auch anspielen und testen ob alles funktioniert. Wegen der Modellnummer halt vorher anrufen und nachfragen, ob ein gewünschtes Gerät vorrätig ist.

Antwort
von Jonas1812, 20

Guck mal auf dem Flohmarkt bei uns gibt es da welche

Antwort
von unbekannt156, 41

Gamestop

Kommentar von Dovahmon ,

Gibts dort auch neue?

Kommentar von unbekannt156 ,

oder bei dem meisten an und verkauf läden aber es gibt auch emulatoren für dein smartphone die würde ich dir raten wenn du geld sparen willst

Kommentar von unbekannt156 ,

ich weiß nicht

Kommentar von Dovahmon ,

K danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community