Frage von Bubbidervogel, 53

In welchen Kinofilm kann ich mit Freunden gehen?

also ich bin 12 und möchte meinen 13. Geburtstag im Kino feiern nun ist nur die Frage in welchen Film wir gehen. ich lade 2 Jungs ein die sehr gerne in starwars möchten, aber alle meine Freundinnen möchten dort nicht rein ( kann ich auch nachvollziehen ) aber in welchen Film können wir sonst gehen es sind auf jeden Fall schon alle mindestens 12

würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 28

Alvin und die Chipmunks

Gänsehaut

Bibi und Tina

Daddy's Home

Ride Along

Point Break

Die Winzlinge

Die 5. Welle

Cree

Gut zu Vögeln

The big short

Bruder vor Luder

Ich bin dann mal weg

Die Peanuts

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Arlo & Sport

Alles steht Kopf

Antwort
von chromvanila, 14

James Bond Spectre 007 ( Wird bestimmt den Mädchen und den Jungs gefallen ) , Tribute von Panem Mockingjay 2 , Er ist wieder da ;)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 11

Geh doch einfach auf die home page von deinem kino und sucht ein paar Filme aus und dann entscheidet ihr zusammen. Wp ist das Problem !?

Antwort
von sloty12, 20

Leute geht zu " Daddy's home - ein vater zu viel ". Er ist sehr lustig und wirklich spannend ;) ps: der trailer ist total lw aber der film wirklich spannend und so lustig ;)

Antwort
von p0ckiy, 29

Feuerwehrmann Sam soll ganz gut sein. 

Kommentar von Bubbidervogel ,

sorry aber wir sind 12 und keine 3 mehr

Kommentar von p0ckiy ,

Hmm naja dann ist der wohl doch etwas zu hart für euch.

Kommentar von chromvanila ,

Ahahahaha :D

Antwort
von Trollkeks, 11

CREED - ROCKY`S LEGACY oder Star Wars. 




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community