Frage von MichInter, 81

In welchen Jobs verdient man 100.000 oder mehr im Monat?

Und in welchen Jobs wird man Millionär?

Antwort
von carglassXD, 40

85% der Deutschen, die ein Vermögen von mehr als 5 Millionen Euro haben, verdienen ihr Geld aus unternehmerischer Tätigkeit. D.h. um richtig viel zu verdienen, musst du Unternehmer werden und kein Arbeitnehmer, nutze die Macht des Computers/ Internets und wer weiß, vielleicht bist du der nächste Zuckerberg, Gates,...

PS: Du solltest dir immer überlegen, wie du den Menschen am meisten Mehrwert bieten kannst und nicht nur wie man Geld verdient, mit letzterem kommt man nicht weit. Wenn du den Leuten einen Mehrwert gibst, dann kommt das Geld von alleine.

Antwort
von kenibora, 44

Bleibe gesund, lern was rechtes, studiere noch was besseres. Mit viel Glück und Beziehungen kommst Du zu einem gut bezahlten Beruf.... (Bin schon 5-facher Millionär. Die ersten 4 habe ich "nicht" erreicht, somit arbeite ich jetzt an der 5. ten Million)

Antwort
von herja, 40

Hi,

wer so dumme Fragen stellt, wird das nie erreichen: http://www.gehalt.de/news/ueber-100-000-Euro-im-Jahr-in-diesen-Berufen-verdient-...

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so.

Kommentar von MichInter ,

Hi, wer so dumm ist und nicht weiß was im Monat bedeutet, schafft es sicherlich.

Kommentar von herja ,

Du bist sogar zu dumm die Antwort zu verstehen!

Nenne mir doch mal einen einzigen "Job" bei dem man 100.000,-- € pro Monat verdient!

Antwort
von PferdeZuechter, 44

Fußballer? Firmenbestitzer?

Kommentar von Carlmann ,

hahahhahahahaha, als Vw Boss, dann ja

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ja, mit Schlecker eher nicht! X)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten