GVisback am 23.02.2009 um 16:44 Uhr
Deiner Meinung nach und nicht der von MTV oder so...

lol... ich kann nicht glaube das es einige gibt die für 2000-heute stimmen...

Wie soll man diese Frage beantworten? Jedes Jahr hat Ohrwürmer aber auch Kotzbrocken rausgebracht. Es kommt immer auf die Generation an. Als Rock'n'Roll kam war die ältere Generation dagegen, die junge begeistert. Als die Junge Generation alt wurde und Woodstock aufkam waren die dagegen, die junge Generation dafür. Es ist einfach ein Sichtweise der Generationen.
Gute Musik ist es nur dann wenn jede Generation den Song mag.
Ich habe mal einfach 1970 - 1980 angekreuzt. Aber ich mag alle Jahrgänge oder auch nicht. Es kommt halt auf die Musik an. Klassisch bis Rap ist gut oder schlecht. Es kommt auf den eigenen Musikgeschmack an. Gothic werden viele ablehnen. Ich auch und doch höre ich Doppel-CD immer wieder gerne. Es kommt halt an wie es gespielt wurde.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 11. März 2009 07:25 Danke für DH.

Die ganzen "Großen" von früher hatten ihre Blütezeit in diesem Zeitraum. Wobei es auch später und davor klasse Musik gab. Aber in diesem Zeitraum wohl besonders viel!
Der genialste Rock aller Zeiten
1970-1995 und Ein kleiner Teil auch danach.

1970-1990, danach meist nur noch diverse Geräusche.
Ist doch relativ und keine repräsentative Umfrage
hängt doch sehr vom Geschmack des Hörenden ab
deshalb: 1937

tendiere eher ab 1965 - 1975
späte Beatles sachen sind sehr gut produziert! 70er zappa....alles besser wie heute! heute kann doch jeder bekiffte hiphopper ein 4/4 takt mit ein paar klicks zusammenschustern. und leider machen die das auch noch =( .....
Und das sage ich, obwohl ich erst 1989 geboren bin :D
Also das,denke ist für jeden ganz bestimmt seine Jugendzeit... Also ich stimme für die 70 er Jahre..noch echte handgemachte Musik

Billy Joel, Johnny Cash, Stones, KISS, Rory Gallagher...