Frage von Misseshoneyy, 106

In welchen hp Teil war das?

In welchem Harry Potter Film ist die Szene wo Harry kurz in Snapes Gedanken "eindringt" und sieht das er in Lilly verliebt war.
Hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine (-:

Antwort
von Yamato1001, 46

Die meisten sagen hier der 5. Teil während der Okklumentik. Ist es aber nicht. Es ist im 7. Teil bei der Schlacht von Hogwarts. Snape gibt ihm die Erinnerung kurz vor seinem Tod in der Heulenden Hütte. Im 5. Teil sieht Harry nur wie James und Sirius Snape quälen.
Lg

Antwort
von Dahika, 44

Das ist der letzte Teil. Harry dringt zwar im 5. Teil in Snapes Vergangenheit ein, aber von seiner Liebe zu Lily sieht Harry nichts. Nur, dass der kleine Snape es als Kind nicht so besonders gut hatte.

Antwort
von minaxsnow, 19

Im letzten Teil sieht er Erinnerungen von Snape, diese darf er aber auch sehen. Und das ist auch nicht nur "kurz".

Er dringt im fünften Teil schon einmal unerlaubt in Snapes Kopf ein, bei einer Oklumentikstunde. Aber da erfährt er noch nicht das Snape Lily geliebt hat, bzw ja immer noch liebt..

Antwort
von Elphie, 21

Es gibt zwei Teile, in denen Harry in Snapes Gedanken eindringt. Das erste Mal in Teil 5, da erfährt er allerdings noch nicht , dass Snape in Lilly verliebt war , das ist in Teil 7 (Film 7.2).

Antwort
von Savix, 54

War das nicht während einer Okultismus Stunde, die er bei Prof. Snape absolvieren musste? Wenn ja, die kam im 5. Teil vor!

Kommentar von MotherOfDoom ,

ich glaube du meinst Okklumentik und Legilimentik. Okkultimus ist da was anderes^^

Antwort
von XnumbX, 61

Im 5.ten Teil, Harry Potter und der Orden des Phoenix

Kommentar von Dahika ,

Das ist falsch´.

Kommentar von XnumbX ,

Nein, informiert dich nächstes mal besser.

Kommentar von potterhead1 ,

Nein, Dahika hat schon recht. Es ist in Teil sieben

Kommentar von XnumbX ,

Eigentlich nicht. In Teil 7. ist Harry nicht mal in der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten