Frage von FranzZ16, 33

In welchen HDMI Ausgang soll ich meine Konsole anschließen?

Guten Abend :) Ich wollte mal fragen, in welchen HDMI Ausgang ich meine Playstation 4 anschließen soll? Ich habe HDMI1 (ARC), HDMI2, HDMI3 (MHL) und HDMI4. An welchem Ausgang habe ich die bessere Qualität bzw. läuft es flüssiger? Oder nimmt sich da nicht viel? Ist vielleicht ein Ausgang dafür extra für eine Konsole gemacht? Ich weiß es leider nicht. Hoffe auf Hilfe. :) Danke und einen schönen Abend noch!

Antwort
von pontios94, 23

arc ist für den ton also zb soundbars o.ä.

und mhl ist für mobile geräte also zB laptops oder tablets gedacht 

Kommentar von FranzZ16 ,

Achso ist das :) Dankeschön. Da ich keine Soundbar besitze, benutze ich den HDMI 2 Ausgang. Ich Danke dir. Schönen Abend noch

Kommentar von pontios94 ,

gerne und ebenfalls :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community