gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchen guten Cremes steckt Hyaluronsäure?

gefragt von Annie44Annie44 am 15.10.2007 um 21:03 Uhr

Habe jetzt schon mehrfach über die guten Erfolge mit Hyaluronsäure bei Fältchen gehört. In welchen Cremes steckt die denn? Kann ja nicht im Drogeriemarkt die Inhaltsbeschreibung jedes Produkts studieren! Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.498 Haut x 3.447 Schönheit x 1.372 Hautalterung x 38 Hyaluronsäure x 26

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 15. Oktober 2007 21:08
21x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben. Oder das Personal fragen. Eucerin bietet was an.

anonym
beantwortet von derwolfgang am 15. Oktober 2007 21:58
1x

Serox von LR ist eine der besten Cremes gegen Falten, die ich kenne. Wirkt ähnlich wie Botox, nur ohne Injektionen. Der Wirkstoff Hyaluronsäure ist da auch drin. Habe die Wirkung bei einem meiner weiblichen Fotomodelle hautnah beobachtet. Nach ein paar Wochen Anwendung kaum noch Fältchen.

Kommentar von Klugscheisserin am 15. Oktober 2007 22:39

naja....

anonym
beantwortet von M45oam am 15. Oktober 2007 21:13
1x

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 15. Oktober 2007 21:06
1x

was du suchst ist im moment der renner dadurch ist der inhalt dieser säure gross VORNE drauf geschrieben

anonym
beantwortet von oberlaen am 10. Januar 2009 10:02
0x

Bei Fairvital gibt es eine gute Hyaluroc Creme aus Amerika. Die ist zudem noch preisgünstig. Die Dose ist sehr ergiebig: 113 g und kostet knapp 35 EUR. http://www.fairvital.com/productinfo.php?productsid=277

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.