Frage von SledgeNE, 23

In welchen Größen gibt es Schraubzwingen?

In welchen Größen gibt es Schraubzwingen eigentlich? Und wo kriegt man die?

Vielen Dank für die Antworten. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 14

Da gibt es nach oben kaum eine Grenze. Für den Hausgebrauch gibt es beispielsweise diese Rohrzwingen, die man einfach auf Standard-Wasserrohre aufzieht.

https://www.amazon.de/Br%C3%BCder-Mannesmann-M-911-Rohrschraubzwinge/dp/B000B9RJ...

C-Clamps in dem Format wie hier in dem Video hab ich in Deutschland bislang allerdings noch nirgends gefunden. Und der Typ besitzt noch fettere.

Antwort
von FortschrittZT, 9

Baumarkt. Teilemarkt...

Antwort
von Rosswurscht, 14

Gibts in so gut wie allen Größen.

Ich empfehle Bessey. Sind die besten :)