Frage von Mettwurststulle, 35

In welchen Grafik Karten ist shadowplay schon integriert?

Bitte um Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swzflyboy, 26

Geforce GTX 900, 800M, 700, 700M, 600 und ausgewählte 600M-Modelle

Kommentar von Mettwurststulle ,

Vielen Dank 😃

Kommentar von Mettwurststulle ,

Also auch in den jeweiligen z.b. gtx 760?

Kommentar von swzflyboy ,

Ja! Ich hab ne 750ti und habe vollen ShadowPlay und GeForce Experience Zugang :)!

Antwort
von Tarikinan, 23

In allen Gtx Desktop Grakas ab der 600 reihe

Antwort
von DerVerfasser, 15

In allen nVidia-Karten an der 6xx-Reihe

Kommentar von DerVerfasser ,

AMD hat übrigens auch dafür eine Alternative - VCE