Frage von LollipopP23, 381

In welchen Geschäften sind Essie Nagellacke erhältlich?

Ich wollte mir ein paar Essie Nagellacke kaufen aber nicht online. In welchen Läden kann ich sie bekommen? Bei DM z. B. habe ich sie nicht gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaAbel, 381

Huhu,

bei uns findet man sie bei Essie und Rossmann. Alternativ schau doch mal im Shopfinder von Essie, wo du die Lacke in deiner Nähe bekommst. :)

https://www.essie.de/shopfinder

Liebe Grüße,

Mia

Antwort
von PrincessGaGaLis, 253

Dm hat sie sehr wohl, sogar in einer eigenen kleinen Theke. 

Douglas führt Essie ebenso. 

Antwort
von Ostblockstern, 225

bipa evtl müller ;)

Antwort
von Dornenrose35, 171

Ja, bei Douglas habe ich sie schon gesehen, kannst aber auch mal online danach suchen ;)

Antwort
von AnnaKarinchen, 157

Bei Douglas ;-) !!!