Frage von XoxoJulia, 68

In welchen Geschäften kaufe ich im Winter einen Bikini?

Hallo :) Ich brauche für nächste Woche einen Bikini. Da ich mit meiner Klasse auf skiwoche fahre und wir auch in eine Wasserrutschenparadis gehen werden. Mein Bikini ist leider schon zu klein und deswegen brauche ich einen neuen. Aber in welchen Geschäften verkaufen sie im Winter Badesachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 40

eigendlich um die zeit nur in Sportgeschäften, das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wenn du im wasserrutschenparadies auch auch die wasserrutsche willst, wäre was sportliches so wie so eher anzuraten.

lg, Nicki

Antwort
von NackterGerd, 36

Karstadt und Kaufhof evtl

Antwort
von Sarriii, 46

Sportgeschäften, sind dementsprechende aber auch teurer als bei z.b h&m

Antwort
von lena0lila, 36

Es gibt ziemlich viele bei TK MAXX