Frage von Exitorz, 72

In welchen Geschäften der Schweiz sind Druckluftsprays erhältlich?

Guten Tag

Ich muss heute einen PC säubern und habe keinen Druckluftspray zuhause. Kennt jemand einen Schweizer Laden, der sowas im Angebot hat?

Gruss Exitorz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 37

Es gibt diese in verschiedenen Läden.

Elektronikläden haben diese oft im Verkauf. Auch manche Bastelläden haben diese.

Wo ich sicher bin dass es diese hat ist bei diesem Link.

http://www.conrad.ch/ce/de/Search.html?queryFromSuggest=true&search=Druckluf...

Antwort
von thenobodyonpc, 47

Hallo.
Sowas findet man z.B. im Media Markt.
Aber auch auf amazon


thenobodyonpc


Kommentar von Exitorz ,

Bei Media Markt gibt's das garantiert nicht und Amazon ist ein Webshop, der nicht direkt in die Schweiz liefert. Ich will noch heute Morgen einen Spray kaufen gehen.

Kommentar von thenobodyonpc ,

Also bei Media Markt gibts das als sicher. Kaufe meins immer dort.  Meist in der Kassennähe.

Ansonsten im Baumarkt.