in welchen geschäft kann man die marke "rimmel london" noch kaufen

4 Antworten

Bei uns in der Region ist Rimmel bis auf ein Geschäft ( Rossmann ) in Fallersleben aus dem Programm genommen. Die Marke soll sich hier nicht gut verkaufen...leider. Ich habe heute Glück gehabt, dass ich noch 8 von meinen Lippenstiften bekommen habe, die reichen erstmal ein bisschen. Was ich dann mache, weiß ich leider auch nicht.:(((

dm, rossmann, schlecker :P, ihrplatz....