Frage von Furore, 27

In welchen Geschäft gibt es perfekte Parfums für Mädchen (13)?

Kodi oder rewe wäre perfekt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 17

In jeder Drogerie, Rossmann, Budni oder Douglas

Antwort
von TeachTheWorld, 19

Rewe? Wusste gar nicht, dass es dort Parfums gibt. Würde die dann aber nicht empfeheln, da es einfach billig produzierte und wahrscheinlich schlecht riechende Parfums sind. Ich als Junge/Mann gehe immer zu Douglas, da haben die sehr viele Damen Parfums (Ich nehm natürlich immer die für Herren ;).

Antwort
von NaNuraNa, 6

In Müller,Rossmann,DM,Galleria Kaufhof und EuroShoo😂

Antwort
von NaNuraNa, 9

In Rossmann,DM,Galeria Kaufhof,Douglas und in Müller😊