Frage von m98r19, 50

in welchen Gelegenheiten könnte man heute konkret ein Engel erfahren, der uns auf das göttliche Kind aufmerksam macht?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Die Ideen die ich hatte fand ich nach einer weile nicht mehr gut...

Antwort
von Meatwad, 32

Für die Beantwortung dieser Frage benötigt man lediglich zwei Worte: Gar nicht!

Kommentar von m98r19 ,

leider muss ich beispiele sagen und "gar nicht" als beispiel kommt denke ich mal nicht so gut:D

Kommentar von Meatwad ,

Tja, was soll man machen, wenn es nun einmal keine Beispiele gibt? "Gar nicht" ist das einzige, was man dazu sagen kann. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß es so etwas wie Engel gibt. Von daher sind alle Gesetzmäßigkeiten diesbezüglicher frei erfunden. Die Antwort von h3nnnn3 wäre ansonsten die nächstbeste.

Antwort
von realsausi2, 16

Da kommen eigentlich nur verschieden Drogen in Frage. Alkohol wird nicht reichen, weil die halluzinogene Wirkung erst bei Dosen erreicht wird, die einen weiteren Konsum erschwert.

Aber verschiedene Pilze oder LSD könnten schon hilfreich sein.

Antwort
von Flo834, 8

Das man einem Engel begegnet, ist ziemlich selten, und wenn, merkt man das meist erst hinterher. Wenn das deine Frage war, wenn nicht, bitte ich um genaue Erläuterung.

Kommentar von m98r19 ,

das war es nicht ganz, aber hat sich schon erledigt hab ein paar beispiele gefunden:)

Antwort
von Ursusmaritimus, 46

Ein Engel ist wie das Glück, man erkennt es erst wenn es vorbei ist.......

Antwort
von h3nnnn3, 50

nach einnahme nicht unerheblicher mengen an LSD oder THC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community