gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

In welchen Gebieten in Lateinamerika sind Tropenkrankheiten weniger verbreitet?

gefragt von lisamois am 08.06.2008 um 13:29 Uhr

In welchen Ländern und Gebieten in Lateinamerika sind Tropenkrankheiten wie Malaria wenig verbreitet? Ich möchte keine Impfung nehmen, da ich von den starken Nebenwirkungen gehört habe. Gibt es Länder oder Regionen, in denen man auch ohne Impfung zurecht kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Reise (3563)
Impfung (201)