Ich habe so Futterbar gekauft wo zwei Näpfe in einer Plastikuterlage sind. Hoff ihr wisst was ich meine. Der eine Napf ist tief der andere flach. In welchen würdet ihr das Nassfutter tun?
In den Tiefen. Dann in den Flachen das Trockenfutter. Und dann wirst du noch eine dritte Schale für Wasser benötigen.
in die flache schale kommt das futter und in die tiefe wasser. aber besorg dir für das futter auch eine tiefe schale, die katzen kleckern gerne...-)
Meine Hunde haben so etwas zwar nicht.....Futter in den Flachen - Wasser in den Tiefen - so würde ich es machen.
In den Flachen das DFutter, in den Tieferen das Wasser. Wasser brauchen Tiere den ganzen Tag.
du das ist doch schei** egal hauptsache es nehmen deine Hunde an ;-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

in den flachen, aber für rätsel ist die plattform nicht gedacht
Wo bitte siehst du hier ein Rätsel?
Tief wohl Wasser. Aber bei Nassfutter brauchen Tiere kein Wasser.
Natürlich brauchen die Tiere Wasser! Egal ob Nassfutter oder nicht!
Aber zu Nassfutter brauchen die Tiere kein Wasser, da Nassfutter genug Flüssigkeit enthält.
Klar brauchen Katzen Wasser. Bei einem Hamster kannst du vielleicht das Wasser weglassen wenn er jeden Tag Nassfutter bekommt. Aber selbst dann würde ich da Wasser dazustellen.
Katzen brauchen immer Wasser, auch bei Nassfutter. Richtig ist, dass sie aus dem Nassfutter mehr Flüssigkeit aufnehmen aber das deckt noch lange nicht den Bedarf der Katze. Also bitte immer den gefüllten Wassernapf hinstellen!
Richtig
bitte überhaupt kein trockenfutter, das ist nicht gut, da zu trocken und hauptbestandteil getreide, geht es auf die nieren der katze. und nein, die schalen sind umgekehrt gedacht. denn katzen hassn es den kopf in eine schüssel stecken zu müssen. die flache schale ist fürs futter und die tiefe fürs wasser, allerdings sollte in der regel nicht futter und wasser beieinanderstehen, das mögen katzen normalerweise nicht.
Das hab ich ja noch nie gehört. Meine Katze frisst schon seit 15 Jahren Trockenfutter und die meiner Cousine auch. Der ging es noch nie schlecht... Komisch.