Frage von OtakouUnnicorn, 51

ich habe eine frage zu itachi. SPOILER WARNUNG

Hallo, ich habe mehrere AMVs gesehen in denen ein teil von Itachis Kindheit gezeigt wird. Ich kenne allerdings die Folgen in denen Sasuke die Wahrheit über die Vergangenheit des Uchiha-Clans gezeigt wird. Es müsste aber noch weitere Stellen geben. Ich wüsste gerne die Folge/n in denen er stirbt Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nici023, 35

Ich glaube das war episode 130-135

Antwort
von SchokoladenLand, 30

Ehm? Spoiler warnung? Ars*h ! Zum glück hast du MICH nicht gespoilert aber im allgemeinen ist das eine ziemliche Bastard-action! -.-

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

oh stimmt. Sorry ich versuche sofort es zu ändern

Kommentar von NaruHinaLife ,

Hä? was ist daran schlimm?

Kommentar von shadowhunter109 ,

Schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeee