Frage von SophieStar123, 35

In welchen folgen von Naruto passiert...?

Hallo ich schaue mir gerade naruto an und bin ein riesen fan von sasuke auf einer Seite Narutopedia habe ich jetzt folgenden abschnitt gefunden.

Nach seiner eingestandenen Niederlage im drittem Kampf gegen Naruto fängt er an, sich den Gefühlen Sakuras ebenfalls zu öffnen. Als diese auftaucht um seinen und Narutos Arm zu verarzten, entschuldigt er sich bei ihr für alles, was er getan hat, was diese mit Tränen und der Aussage, dass er das wirklich besser tun sollte, quittiert. Nachdem sich die Lage in der Ninja-Welt halbwegs normalisiert hat, beschließt Sasuke, sich auf eine Reise zu machen, um in Ruhe über alles nachdenken zu können und um anderes als das Altbekannte zu sehen. Sakura teilt ihm mit, dass sie ihn gerne begleiten würde, doch er lehnt das mit den Worten ab, dass sie mit seinen Sünden nichts zu tun habe. Während sich Enttäuschung auf Sakuras Gesicht ausbreitet, vertröstet er sie mit einem Lächeln und einem Stupser an die Stirn, wie Itachi es immer bei ihm getan hat, und verspricht ihr, dass sie sich bald wiedersehen.

Jetzt wollte ich wissen in welchen folgen das passiert.

Antwort
von Nidaimee, 6

Das passiert am Ende von Naruto Shippuuden. Die Folge wurde allerdings noch garnicht produziert.

Antwort
von Tumor, 26

Das ist der Nachteil eines Wikis... Das ist das Ende des Mangas. Diese Folgen wurden noch gar nicht produziert.

Antwort
von CreepiKev, 23

Ich glaub das ist in der Serie überhaupt noch nicht passiert, die sind im Moment in einem Kampf gegen Kaguya und sind grad erst dabei die Welt zu retten! :)

Könnte aber sein dass dies in den Filmen passiert, dass weiß ich aber im Moment nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten