Frage von XxsaphiraxX, 75

In welchen folgen kommt Satone vor Anime: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSenpai, 41

--------------------------
Staffel 2 Folge 2
Staffel 2 Folge 3
Staffel 2 Folge 4
Staffel 2 Folge 5
Staffel 2 Folge 6
--------------------------
Staffel 2 Folge 7
Staffel 2 Folge 8
Staffel 2 Folge 9
Staffel 2 Folge 10
Staffel 2 Folge 11
Staffel 2 Folge 12

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ^^

Kommentar von DerSenpai ,

Tschuldigung hab mich vertippt in Folge 6 kommt sie nicht vor.

Antwort
von DerSenpai, 38

Staffel 2 Folge 2
Staffel 2 Folge 3
Staffel 2 Folge 4
Staffel 2 Folge 5
--------------------------
Staffel 2 Folge 7
Staffel 2 Folge 8

Werde ihn erst morgen weiterschauen.