gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchen Filmen zeichnete Walt Disney mit?

gefragt von WhiteLiolynxWhiteLiolynx am 06.11.2009 um 20:53 Uhr

Hi, also, ich möchte gerne wissen in welchen Zeichentrickfilmen Disney noch mitgezeichnet hat. Da er im jahre 1966 gestorben ist, nehm ich mal an das er bei dieser liste http://de.wikipedia.org/wiki/ListederDisney-Filme von schneewitchen bis "101 Dalmatiner" oder "Die Hexe und der Zauberer" mitgemacht hab, vielleicht hat er aber da schon nicht mehr mitgemacht. Eine Liste mit all seinen Werken, oder auch die bei der er mitgemacht hat, wäre cool, aber ich finde keine. Wäre nett wenn jemand einen Link mit einer Liste oder so hätte, auf der das steht =D Dankö

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

malen (482)
disney (164)
zeichentrickfilm (69)