Frage von lolipoppopppp, 23

In welchen Filmen spielt Diego Domínguez mit?

Außer in violetta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GagasMonster, 23

Física o química, El secreto de Puente Viejo, Aída, La pecera de Eva.

Alles spanische Fernsehserien, in Filmen spielte er bis jetzt also gar nicht mit.

Antwort
von xo0ox, 19

Hier ist seine Filmografie von Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Dom%C3%ADnguez_(Schauspieler)#Filmografie