Frage von samilein400, 917

In welchen Filmen singt Shah Rukh Khan selbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shukriyaaa, 742

In Don oder Don 2 singt er einen Song selber.

Antwort
von Hamza97, 917

Kenne keinen ehrlich gesagt gute Frage. Aber ich vermute die Schauspieler singen nicht.

Kommentar von samilein400 ,

Hab' es selbst herausgefunden.. Er singt in einigen mit, sogar in Happy New Year. :) Aber danke.

Kommentar von Izuku ,

Kannst du mir bitte sagen welches Lied er in happy new year singt ?