Also mich hat letztens ein Typ gefragt, ob ich mit ihm ins Kino will. Er hat mir schon gesagt dass eer mich liebt aber er ist nicht so mein Typ. Trotzdem habe ich ja gesagt und er hat gesagt ich soll mir den Film aussuchen. Welchen Film würdet ihr wählen?? Also nicht zu romantisch weil ich halt nichts von dem will.
am besten wäre es wenn du es ihm sagen würdest das er nicht so dein typ ist, als ihm hoffnungen zu machen.
Hop und Pop
;-))
ich hoffe, du verstehst Spass
das kann doch keiner wissen

Dann geh lieber irgendwo hin wo ihr euch unterhalten könnt und sag ihm das er nicht so dein Typ ist. Nachher sitzt ihr im dunklen Kino und der fängt an dich zu befummeln.
dann geh in den Film "Twillight" oder "96 hours" ... aber eigentlich solltest du ihm sagen, dass du nicht mehr von ihm willst... so sparen beide: er Geld und du ärger!!!
ich mag ihn ja eigentlich, und ich würd auch gern mit ihm ins Kino gehen. Aber eher unter Freunden
dann sag es ihm bevor ihr ins kino geht, ist immer besser. wenn du an seiner stelle wärst, würdest du es sicherlich auch gerne wissen woran du bist, oder?