2

In welchen film

Frage von crashedpumpkin crashedpumpkin

Beim ersten Date geh ich mit meiner freundinn ins Kino Soll ich in einen gruselfilm gehen oder in einen anderen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von schnatterbaer schnatterbaer

Dann frag sie einfach, aber ich denke mal beim ersten Date sollte man lieber irgentwo hingehen, wo man sich unterhalten kann

• 1
    Antwort von wiesenau wiesenau

damit du dich an ihr festhalten kannst? ;) Frag sie doch, was sie gern sehen möchte.

• 1
    Antwort von Julia86 Julia86

Ja Gruselfilm ist gut dann klammert sie sich vor Angst an dich so bekommt ihr Körperkontakt! Aber frag sie halt trotzdem mal was ihr gefallen würde!

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Also wenn Du ein romantischer Typ bist würde ich mit Ihr in einen romantischen Liebesfilm gehen... Wenn Dein Girl natürlich eine heiße EMO Braut oder ein Grufti ist, dann ziehe ich einen Horrorfilm doch etwas vor...

• 0
    Antwort von shine shine

ich würde auf alle Fälle eine Komödie aussuchen.. nichts ist schöner als gemeinsam zu lachen :-)

• 0
    Antwort von peter0010101 peter0010101

lustig ist ja der ja sager :-D

• 0
    Antwort von buebue buebue

besser einen anderen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.