Frage von Teenigirl31, 55

In welchen Farben gibt es fertig gefärbten Fondant den man kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cakemart, Business, 38

Hallo,

Fondant gibt es vielen Farben. Die Palette reicht von knallbunt bis hin zu pastelligen Tönen. Selbst Schwarz als Kontrast- oder Grau als Ergänzungsfarben sind verfügbar. Und wenn es mal eine Farbe gar nicht geben sollte, kann man den Rollfondant auch miteinander vermischen und einen eigenen Farbton kreiieren.

Viele Grüße

Andre

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 29

Bunten Fondant gibt es in ganz vielen Farben .-)

Schau doch mal bitte hier: http://fondant-kaufen.de/

Oder reinfach selbst weißen Fondant mit Lebensmittelfarbe mischen .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Apfel2016, 32

eigentlich in fast allen Farben :

https://www.torten-boutique.de/fondant-co/rollfondant-sugarpaste/renshaw/farbige...

Antwort
von musiclover2011, 30

kommt auf den hersteller drauf an normal weiß, rot, blau, gelb und manchmal grün und schwarz aber fondant einzufärben ist sonst auch extrem leicht