Frage von Stefi19, 30

In welchen Fächern sollte ich gute Noten haben?

Hey Hey Das wären die folgenden Berufe, auf die sich die Frage bezieht:

Chemikant || Mediengestalter Digital und Print || Fachinformatiker-Systemintergration ||

Auf einen Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Vielen dank^^

Antwort
von blubbwi, 2

Chemikant und informatik sind zwei grundverschiedene berufe. Für informatik ist mathe extrem wichtig und englisch kann nicht schaden wenigstens ein bisschen zu können weil alles in englisch programmiert wird. Aber bei allem brauchst du ein logisches denken so blöd wie das klingt. Ich bin selbst informatikerin und da ist es vor allem wichtig komplexe Zusammenhänge zu verstehen

Kommentar von Stefi19 ,

Vielen dank, dein Antwort war sehr hilfsreich^^ 

Antwort
von Zumverzweifeln, 18

Mach es dir leicht: Gib überall dein Bestes!

Kommentar von Stefi19 ,

Werde ich machen ;)

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Prima, dann dir alles Gute!

Antwort
von Kito101, 19

Chemie, Deutsch/Kunst, Mathe

Aber kommt im grunde nur auf den Schnitt an

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Du solltest überall dein bestes geben!

Kommentar von Stefi19 ,

Werde ich machen, danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten