Frage von StellegernFrage, 27

In welchen EU Ländern sind Bordelle oder Kasinos verboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 17

Zur Legalität von Prostitution/Bordellen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_law#/media/File:Prostitution_in_Europ...

Falls du aus praktischen Gründen (geplanter Urlaub) fragst:
Rigoros durchgesetzt wird das Verbot fast nur in Skandinavien.

Kommentar von StellegernFrage ,

Was in der Türkei sind Bordelle und bezahlter Sex erlaubt? Hätte ich nie gedacht.

Kommentar von vitus64 ,

So ist es. Man wundert sich, aber in diesem Punkt ist die Türkei sehr liberal.

Antwort
von Strrephanie, 4

in Frankreich und auch in Italien? Da gibt´s nur Straßenstrich.

Antwort
von ThadMiller, 21

Beides? Nicht viele bis gar keine, schätz ich.