Frage von majorlazzer, 269

In welchen Deutschen Städten ist ein Terroranschlag der IS am wahrscheinlichsten?

Antwort
von abdulbakidinc, 97

Am wahrscheinlichsten ist es natürlich in groß Städten, wie man bei den vorherigen Terroranschlägen des IS sehen konnte (Paris, Brüssel, Istanbul,...). Solltest du mal in einer Großstadt hier in DE unterwegs sein (Berlin, München, Frankfurt...), solltest du (falls du große Angst vor Anschlägen hast, oder eine akute Terrorgefahr besteht) unbeding den Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen und Menschenmassen, sowie belebte Plätze vermeiden!

Antwort
von abdulbakidinc, 87

Am wahrscheinlichsten ist es natürlich in groß Städten, wie man bei den vorherigen Terroranschlägen des IS sehen konnte (Paris, Brüssel, Istanbul...) Solltest du mal in einer Großstadt hier in DE unterwegs sein (Berlin, München, Frankfurt...), solltest (falls du große Angst vor Anschlägen hast, oder eine akute Terrorgefahr besteht) unbedingt den Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen, und Menschenmassen sowie belebte Plätze vermeiden!

Antwort
von knaller99, 241

In Berlin/Köln/München/Hamburg

Antwort
von KuehleHilfe, 269

Ich würde sagen Berlin oder München.... ist aber natürlich nur geschätzt... ich selber denke über sowas nicht nach.

Kommentar von Effigies ,

Wieso München? Weil Weiswurscht ned halal is?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Weil das in Bayern ist und gut in das Klischee der deutschen passt.

Kommentar von majorlazzer ,

Du meinst Stichwort "Schickeria"? 

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Hahahhaha Effigies. Richtig nice😂

Antwort
von DrGym, 226

Es ist in jeder stadt möglich... Aber der Staat wird sowieso mehr und mehr zum polizeistaat... Also alles wird besser kontrolliert jeder wird durchsucht...

Mach dir keine sorgen, leb einfach dein leben und denk nicht an solche anschläge denn mit angst zu leben ist sehr schlimm...

Kommentar von majorlazzer ,

Ich mache mir keine Sorgen, sondern beschäftige mich schon länger mit dem IS und habe vor einiger Zeit begonnen, einen Aufsatz darüber zu schreiben. Es geht hierbei um den IS und seine Verbindungen bzw Bezüge nach/zu Deutschland. Deswegen würde mich das interessieren.

Könnte es mir in deutschen Szenenstädten vorstellen, mich würde aber auch die Meinung der Mitglieder hier interessieren :-) Deswegen mein Interesse.

Kommentar von DrGym ,

ah okay, jetzt weiss ich mehr... :p ja habe schon viele theorien gelesen und viele sachen über den is gehört... anscheinend sind das Amerikanische soldaten... haben auch diese in den "feindlichen" getöteten truppen gefunden... aber was soll man heut zu tage denn noch glauben?? wenn alles manipuliert und alles schon 3 fach durchplant worden ist... heute sind alle menschen einfach verschwörungstheoretiker

Antwort
von smileywithmusik, 218

In dem land wo Olympia hinkommt

Antwort
von Effigies, 193

Es gab große Terroranschläge in Tokio, Madrid, London, Paris. Was haben die alle gemeinsam?

Kommentar von majorlazzer ,

Äh Hauptstädte? :-D 

Ja klar, das ist mir schon bewusst, aber es gibt doch hier einige Szenenstädte (Köln, München, ...), die auch sehr gegen das "Weltbild" der IS-Anhänger verstößt. Deswegen meine Nachfrage.

Kommentar von Effigies ,

Berlin ist Szenestadt, politische und militärische Hauptstadt. Das ist wie ein Ü-Ei. 3 Dinge auf einmal.

Einziges Sekundärziel wäre Frankfurt als Finanzhauptstadt. 

In USA haben die auch das Finanz-, Militär- und Politik-Zentrum angegriffen, Nach San Francisco wollte keines der Flugzeuge. 

Natürlich kann man sich andere Ziele aus den Fingern saugen. Köln oder das Rhurgebiet, weil sie scheinebar von  Belgien aus opperieren. Kaiserslautern weil man da viele US Soldaten treffen kann.......

Kommentar von majorlazzer ,

Sehr gute Antwort! Vielen Dank :-)

Antwort
von Germany99, 206

Ich sage nur Hauptstadt: BERLIN aber auch dem Westen sehr bekannte Städte wie München, Hamburg oder auch Stuttgart. 

Kommentar von Effigies ,

München und Köln sind völlig uninterressant. Hamburg nur wenn sie die Olympischen Spiele bekommen.

Es geht immer auf die Hauptstädte. Also wäre höchstens noch Frankfurt im Spiel.

Antwort
von FIFABrandon, 182

Berlin, Hamburg, München, Köln
Alle größeren Städte Deutschlands. Denn je mehr Opferzahlen, desto größer die mediale Aufmerksamkeit.

Antwort
von zeytinx, 206

Köln wollen die

Antwort
von sabbelist, 192

In Großstädten

Antwort
von oralia, 172

Frankfurt.

Antwort
von schreiberhans, 188

in Arnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community