In welchen Detecktiv Conan filmen wird conan groß?

2 Antworten

Folgen und Filme in denen Conan zu Shinichi wird
Serie:
1 - 2 (haha)
49-50 (Der Giftmord)
172 -173 (Mord an Bord) - Erinnerung
206 - 207 - 208 (Mord in der ersten Reihe)
235 (Mehr Kaito Kid als Detektiv Conan)
308 - 309 - 310 (Mord in New York) - Erinnerung
472/473 Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo - Erinnerung
490 Shinichi Kudo vs. Heiji Hattori - Erinnerung
521 (Japanisch - Langer Teil)

Filme:
Film 3 - (Ganz am Ende - Wobei es sich nur um Kaito Kid als Shinichi verkleidet handelt,für Leute die aber nur die Hauptstory interessiert,wichtiger/schöner Teil)
Film 8 -
Film 14

OVA's:
Ova 9

Er wird danach aber immer wieder zu Conan, noch gibt es kein Ende, er wird also nicht endgültig wieder zu Shinichi.

Wolke91  10.01.2016, 11:45

Falls das deine Frage war.

Cavalorn37  10.01.2016, 14:00

Bei den Filmen 3, 8 und 14 ist es genau wie beim 19. Film immer nur Kaito Kid außerdem eine Anmerkung zu:

Film 3 - (Ganz am Ende - Wobei es sich nur um Kaito Kid als Shinichi
verkleidet handelt,für Leute die aber nur die Hauptstory
interessiert,wichtiger/schöner Teil)

Die Filme sind nicht Canon sprich sie haben nichts mit der Hauptstory zu tun und Geschenisse in den Filmen werden nie im Manga erwähnt.

Im 7. Film die Kreuzung des Labyrinths wird er für kurze Zeit wieder groß. In den anderen Filmen gibt sich Kaito Kid aber gerne mal als Shinichi aus.