In welchen Clubs in Hamburg finden am Samstag, den 19.3.2016 Partys ab 16 statt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Clubs Freigegeben ab 16 ist nur wenn Ferien sind. In den ''normalen '' wochen eher gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
18.03.2016, 11:45

und am Wochenende? und was für ein Zufall, es sind gerade Ferien, welche aber am Montag wieder enden.

0

an eurer stelle würde ich mich auf die Schule konzentrieren. Ich bin 16, auch aus Hamburg , aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaluis
18.03.2016, 11:47

Nur weil man an nem samstag mal feiern gehen will heißt das doch nicht dass die Schule links liegen bleibt sorry brauch auch mal auszeit außerdem sind ferien hahhaa (wohne in niedersachsen) und eben wie du schon sagst jedem das seine so ne Mutti antwort brauch ich nicht danke :)

1
Kommentar von lenaluis
18.03.2016, 19:22

Ehm ne sorry bin auf nem Gymnasium hahaha

0
Kommentar von lenaluis
18.03.2016, 19:25

Und nein du kommst nicht wie eine spaßbremse rüber es ist einfach dein lebensstil das kann mir doch egal sein. Genauso wie es dir egal sein kann wenn ich nun jedes Wochenende feiern gehen oder sogar kiffen würde. Ich wollte einfach nur ne antwort auf meine frage keine ansage wie ich mein Leben zu gestalten habe. Leben und leben lassen :)

0