Frage von laraangy, 27

In welchen Bundesländern gibt es Schauspielschulen wo man Schauspiel für film- und Fernsehn studieren kann...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theblueocean, 13

soweit ich weiß, gibt es in Köln die film acting school cologne, die sich auf tv und fernsehen spezialisiert hat. Ist aber alles nicht billig und hinterher landet man mit großer wahrscheinlichkeit bei so sachen wie "in gefahr" oder ne kleine nebenrolle in gzsz. Spreche da aus Erfahrung.

Kommentar von laraangy ,

Meinst du da diese schule oder generel alle schulen... für schauspiel für tv und fernsehn..?

Antwort
von andie61, 15

http://www.schauspielschule-info.de/