In welchen Bundesländer gibt das einer Eisenstangeunterschiedli Verkehrsschilder montiert worden sind, und nach welchem Verkehrsschild muss man sich da richten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass es das in jedem Bundesland gibt. Und es gelten natürlich alle Zeichen, die an der Stange sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller Regel sind das verschiedene Schilder die alle Ihre Bedeutung und auch Wirkung haben ?

Tempo 30 und Vorfahrt dürfen druchaus an einer Stange geschraubt sein wäre auch echt unnötig doppelt.

Es gibt noch Schilder die drunter eine genauere Beschreibung haben z.b. von 8-16uhr oder sowas davon kanns dann auch mehrere Untereinander geben ? Tempo 120 und 100 von 8-16uhr ?

http://img.welt.de/img/motor/crop121799238/6860193748-ci3x2l-w780/Prozess-um-Tempo-30-vor-Schulen.jpg

sowas ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gelten natürlich alle verkehrsschilder. die reihenfolge zum lesen der schilöder ist immer von oben nach unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?