gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchen Branchen hat meine Mutter (50+) am ehesten eine Jobchance?

gefragt von undercover am 09.11.2007 um 21:50 Uhr

Meine Mutter hat seit Jahrzehnten als Sekretärin gearbeitet, ohne bestimmte Ausbildung, sie ist einfach mal reingerutscht, learning by doing, und das hat immer gut geklappt. Vor einigen Monaten wurde ihr letzer Betrieb geschlossen und jetzt hat sie echte Probleme. In welchen Bereichen hätte sie denn am ehesten eine Chance? Wäre gut, wenn sie die Bewerbungen etwas gezielter abschicken könnte, denn bisher war alles nur frustig...und mir tut sie leid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3473)
Beruf (3253)
Karriere (170)